Egal ob Neukund:innen gewinnen oder Bestandskund:innen reaktivieren – Programmatic Display Advertising ermöglicht es Zielgruppen zu jedem Zeitpunkt im Sales Funnel anzusprechen und Kaufprozesse anzustossen. Mit Hilfe von Festplatzierung, Retargeting, Real Time Bidding und verschiedenen Display Netzwerken kann zum einen die Bekanntheit von Marken gesteigert und zum anderen der Anstoss für Kaufprozesse gegeben werden, sodass ein Wachstum in der Gesamt-Performance erzielt wird.
Wir identifizieren passende Zielgruppensegmente und Platzierungen für Sie, um Ihrem Sales Funnel stetig neue, relevante User zuzuführen. Zudem helfen wir Ihnen, Ihre First-Party-Data nutzbar zu machen, um bestehende Kund:innen zu reaktivieren sowie daraus neue, höchst relevante Zielgruppen abzuleiten. Unsere Expert:innen beherrschen die gesamte Nomenklatur von Festplatzierungen über Real-Time-Bidding bis hin zu Remarketing und entwickeln die passende Strategie für Ihre erfolgreiche Display-Kampagne.